Beiträge, Links und Informationen zu E.L.T. , Sprachen, Reisen, Events, Internationalen Traditionen uvm.

WordDive – Erfahrungsbericht

Hinterlasse einen Kommentar

Kurz vor meinen schriftlichen Prüfungen habe ich auf der Website WordDive den Kurs zur Vorbereitung für das Englisch-Abi getestet. (Auch nach meiner Prüfung noch, ich hatte ja z.B. auch noch meine Kommunikationsprüfung in Englisch.) Was ist WordDive? Sie selbst beschreiben sich so: “Wir sind ein junges Unternehmen aus Finnland, das sich zum Ziel gemacht hat, […]

über Rezension – WordDive (Sprachlernprogramm) — An’s Bücher, Serien & Filme

Kommentar verfassen

